Leitbild

Leitbild

Markt

Der Markt und unsere Mitbewerber sind uns bekannt. Wir kommunizieren mit Offenheit und erfüllen unsere Versprechungen. Wir wissen, dass sich unser Umfeld stetig und rasch verändert. Wir sind flexibel und darauf vorbereitet. Die Profilierung erreichen wir über Spezialisierung und Qualität unserer Dienstleistungen. Mit innovativen Dienstleistungen und dem Einsatz von modernsten Technologien mit jahrelanger Erfahrung unterscheiden wir uns von unseren Mitbewerbern. Gegenüber unseren Mitbewerbern verhalten wir uns fair. Unser Erfolg am Markt ist eine Teamleistung.

Firma

Wir sind ein unabhängiges und zukunftsorientiertes Dienstleistungs-Unternehmen in den Bereichen Sanierung, Kanalservice, Saug- und Blasarbeiten, Aschesaugen, Reinigung, HDW, Demarkierungen, Grinding, Flächenreinigung, Kalk- und Betonentfernung, Spezialdienst, Entsorgung usw. Um die Zukunft unserer Unternehmung zu sichern, wollen wir einen angemessenen Gewinn erwirtschaften. Wir sind uns unserer Stärken bewusst und setzen diese auch gezielt ein. Wir wollen uns stetig verbessern und aus unseren Erfahrungen Lehren ziehen.

Mitarbeitende

Die Mitarbeitenden sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Unsere Mitarbeitenden tragen zum Erfolg bei und partizipieren daran. Wir haben die richtigen Leute an Bord und arbeiten als erfolgreiches Team. Die loyale Führung der Mitarbeitenden wirkt sich positiv auf das Arbeitsklima und die Motivation aus.

Infrastruktur

Laufende Investitionen in modernste Maschinen und Fahrzeuge sind eine wichtige Basis für die hohe Ausführungsqualität. Die Innovation sichert uns auch zukünftig einen Wettbewerbsvorteil.

Umwelt

Die Verantwortung gegenüber der Umwelt und deren Erhaltung ist uns bewusst. Wir reagieren darauf mit vernetztem Denken und verantwortungsvollem Handeln. Moderne Technologien helfen mit, die Umwelt zu entlasten.