Desinfektion für grosse Innenbereiche

Unsere Desinfektionskanone eignet sich hervorragend zum Austragen von Desinfektionsmittel in grossen Innenbereichen. Da sie mit einer Dosierpumpe ausgestattet ist, mischt sie das Desinfektionsmittel zum Wasser zu, durch die automatische Schwenkung wird dieses gleichmässig verteilt. Das Mittel wird dann mit dem Wasser zu einem feine Nebel zerstäubt, welcher sich über alle Oberflächen legt und diese von Bakterien, Viren und Pilzen reinigt. Durch seine geringe Sedimentationsgeschwindigkeit erreicht der Nebel auch sehr versteckte Winkel.
Die verwendete Flüssigkeitsmenge ist dabei so gering, dass sich keine Pfützen am Boden und auf den Oberflächen bilden.

Angewendet wird die Desinfektionskanone in grossen Innenbereichen wie Lagerhallten, Produktionsstätten (auch Lebensmittel) oder Garagen, aber auch Aussenbereiche wie Spielplätze, Wohnquartiere usw.

Ein Raum von 30m x 30m kann mit der Kanone in 5 Minuten desinfiziert werden.

PS: Auch kleinere Räume werden von uns fachmännisch desinfiziert – unverbindlich anfragen und beraten lassen!

Alle Neuigkeiten